Oberteil oder Hose?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hose 100%
Hemd (leider kurz) 0%

3 Antworten

Hose

Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr nur ein Kleidungsstück mitnehmen könnt. Eine kurze Stoffhose und ein Shirt oder Hemd... das nimmt nicht viel Platz ein. Und irgendwo bekommt ihr Kanus und bringt sie wieder weg, dort kann man meist das Gepäck lassen oder zumindest die Kleidung.

Wieso ihr euch zwischen Ober- und Unterteil entscheiden müsstet, ist mir schleierhaft.

Hey wenn du einen badeanzug hast würde ich die hose nehmen weil dann hast du ja sogesehen ein top an. Oder hast du eventuell ne kurze sport hose die du anziehen Kannst sogesehen als schwimmhose weil dan kannst du ein oberteil mitnehmen

Hose

Dein Bikini Oberteil geht auch als Top. Aber ein Handtuch wäre noch sehr wichtig. Und was hast du vorm Start an? Kommst du da so in Bikini hin. Cringe

Enenenennejjjjj
Fragesteller

Ja das Handtuch war dabei usw das hat ja den Platz eingenommen, und ja wir sind im Bikini hingegangen weil unsere Zelte in der Nähe des Verleihs waren.