Welches Kleidungsstück gefällt euch bei einer Frau am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes? (Bitte hinschreiben) 41%
Leggings 35%
Jeans schwarz/weiß/blau 12%
Strumpfhose 12%

7 Antworten

Was anderes? (Bitte hinschreiben)

Ich finde schöne Kleider "Abend-, Cocktail-, Partykleider" und allgemein eher elegante bis sportlich elegant am besten. Auch Röcke mit schönen Oberteilen sind etwas.

Leggings nur wenn es absolut passend ist und stimmig aussieht.

Strumpfhosen sind auch immer eine Augenweide.

Was anderes? (Bitte hinschreiben)

Mir gefällt es bei Frauen am besten, wenn die Rock oder Kleid tragen.

Was anderes? (Bitte hinschreiben)

Immer das , was die Dame sich selber ausgesucht hat und worin sie sich wohlfühlt.

Leggings

Am besten mit Rock drüber, kurze Hose geht natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung