Oberteil behalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht behalten 57%
Behalten 36%
Unsicher, weil 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Ich finde es sieht richtig gut aus, aber am Ende musst du halt schon selbst entscheiden, ob es DIR gefällt und bequem ist, da solltest du dir nicht zu viel einfreden lassen. Schließlich ist es dein Körper und du solltest dich wohlfühlen...

promotion95
Fragesteller

Was genau sieht gut aus?

Nicht behalten

Nein, das Oberteil (auch die Hose übrigens...) sieht bei deiner Freundin nicht vorteilhaft aus. Ein BH würde deiner Freundin übrigens auch sehr gut tun.

Und an der Farbkombination liegt es wirklich nicht.

Nicht behalten

Das Oberteil sitzt an den Brüsten nicht richtig und die Ärmel sind zu lang. Auch die schwarze Hose dazu mag ich nicht wirklich. Mir würde ein braunes, etwas hochwertigeres Oberteil mit einer cremefarbenen Hose viel besser gefallen. Das ist nur meine Meinung, aber danach wurde ja gefragt, wenn's gefällt dann behalten..Ich würd's halt nur nicht tragen.

Lg Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht behalten

ich denke es sitzt nicht richtig gut. Spar dir das Geld für ein schöneres Teil