Oberteil behalten oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausschnitt ist gut, aber soll dazu Rock anziehen

postdoc95
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ja sie hat so einige Miniröcke die dazu passen würden.

die Farbe und das Material gefallen mir nicht

außerdem ist der Ausschnitt zu tief

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

postdoc95
Fragesteller

Sie ist eben freizügiger

Turbomann  13.05.2023, 00:45
@postdoc95

Wenn sie gerne freizügig anzieht, dann soll sie doch das Teil behalten, aber wenn man nicht gertenschlöank ist, dann passt das figurmässig nicht, wenn dann noch Oberteile in die Hose reinsteckt. Dann passt ein Oberteil besser, dass etwas länger ist, wo die Hüfte etwas lockerer überspielt.locker

Das Oberteil (ist das ohne BH?) müsste aus einem schönen leicht fliessenden Material sein, würde auch die Figut besser umschmeicheln.

Braun und schwarz wie auf dem Foto wirkt langweilig aus und ein flotteres etwas bunt gemischtes Oberteil würde besser passen.

Oder eine farblich eezent gemustere Hose sieht schon anders dazu aus.

Genauso machen viele den fatal aussehenden Fehler, die Miniröcke tragen, wenn sie nicht sehr schlank sind.

Aber das ist Geschmachssache. viele verstehen keine Mode zu tragen und das ist dan eben Zeit-und Geschmacklos.

Ist doch hübsch.

Fühlt sie sich wohl darin?

Sonst noch eine Entscheidung, welche sie nicht selbst treffen kann?

postdoc95
Fragesteller

Ja das tut sie. Dankeschön.

Hallo Postdoc!

Der dunkelbraune Pulli (Oberteil) ist sehr schick und fein, ich würde Diesen auf jeden Fall behalten!

Bei super tollem (sehr) warmem oder tollem wärmerem Frühlings-oder tollem wärmerem (nicht zu heißem) Sommer-Wetter kann man den Pulli klasse tragen!

Zu dem dunkelbraunen Pulli passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben oder blaue Jeans-Töne eventuell aber auch andere Farben!

Man könnte unter den braunen Pullover z.B. eine farblich passende, schicke Hemd-Bluse darunter tragen!

Oder bei sehr warmen Temperaturen kann unter dem Pulli darunter auch ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres Hemdchen bzw. ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres Top genommen werden!

Aber in dieser Hinsicht würde Ich mich nochmals in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder Top am besten zu diesem Pulli-Modell zum Darunterziehen geeignet und passend ist!

Bei tollem gemäßigtem Wetter kann man zum Pulli z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer oder eine schöne Jacke (z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke) bzw. ein dünner, schicker Mantel kombinieren!

Dazu kann man eine tolle lange passende Hose oder einen schicken, passenden Rock (Rocklänge je nach Anlass in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge) kombinieren!

Rock oder lange Hose mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter beispielsweise zum Rock eine schicke Sandalette, dann passt am besten eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armband oder Armreif) aufgepeppt werden!

Dazu eine qualitative, schicke passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!

Auch ein schicker, passender Hut z.B. bei tollem Sommer-Wetter ein Sommer-Hut (beispielsweise Stroh-Hut) oder bei tollem gemäßigtem Wetter ein passender Woll-Hut oder passender Filz-Hut...etc. könnte klasse zu den Outfits kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw., alles farblich gut miteinander harmonieren!

Fazit: So kann Deine Verlobte bei super tollem (sehr) warmem oder tollem gemäßigtem Wetter im Frühjahr oder Sommer klasse den schicken braunen Pulli tragen!

Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen und wünsche Dir und Deiner Verlobten einen tollen 1.Mai und LG

Andrea

Behalten. Definitiv. Das sieht soooo gut aus omg