Oberstufe abbrechen?

2 Antworten

Willst du’s nicht erstmal versuchen?

Das gibt dir mehr Chancen arbeiten und Ausbildung kannst du später auch noch machen.

Garten125
Fragesteller

Dankeschön, aber meine Noten sind sehr schlecht

Mmits  19.02.2023, 23:11
@Garten125

Dann such dir eine Ausbildung vielleicht ist ja das Handwerk was für dich da gibt es gute Aufstiegschancen und man weiß sich selbst auch zu helfen.

Bewerben müsstest du dich eigentlich mit deinem aktuellen Zeugnis aber schick doch einfach das von vergangenem Jahr

Würde es durchziehen. Es gibt immer Bildungsgänge und Titel die man nur mit einem Abitur machen kann.