Oberschenkel "berühren" sich :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Sorge, dass ist völlig normal. Es gibt Leute, die haben eine Lücke zwischen ihren Oberschenkeln, das liegt aber nicht daran, dass sie so extrem dünn sind, sondern an einem breiten Becken. Es gibt auch dünne Leute deren Oberschenkel sich berühren. Meine Oberschenkel berühren sich auch, dabei sagen mir viele ich wäre fast schon zu dünn. Mach dir einfach keine Sorgen darum. ;)

hast du vielleicht eine X - Beinstellung? Haben ja so einige Mädchen ----

-> Die Unterschenkel gehen dabei etwas nach außen und dementsprechend sind die Oberschenkel angenähert.

Denn sonst berühren sich die Oberschenkel beim normalen Stand (sofern man nicht sehr beleibt ist oder ein breites Becken hat) eher nicht. Es hängt aber ziemlich von den Körperproportionen ab. Daher kann man es ohne optische Kontrolle in deinem Falle eigentlich nicht so sicher sagen ;>

oh man... :) endlich jemand der sich sowas auch mal fragt. ich hab mega das problem mit oberschenkeln, obwohl meine sich NICHT berrühren.

ich glaube aber es ist total normal wenn sie sich berrühren. :)

iAmMrsTomlinson
Fragesteller

haha was hast du denn dann für ein problem mit dienen wenn man fragen darf? :D

ich meine halt mit dem berühren nicht nur ganz oben, sondern schon noch etwas weiter

DigiDigiDang  07.11.2012, 23:13
@iAmMrsTomlinson

ach ich weiß auch nicht...ich will einfach nicht dass die sich berrühren. Früher hab ich nie drauf geachtet, aber seit so ca. einem jahr...ich finde das bei andern überhaupt nicht schlimm, bei meiner schwester find ichs sogar ziemlich schön, aber bei mir bin ics einfach nicht gewöhnt keine ahnung. Ja, ich weiß es nicht wirklich normal...bevor wieder i.sowas kommt :)

das kommt sehr auf deinen körperbau drauf an. wenn du ein breites becken hast, kann es schon sein, dass sie sich nicht berühren. aber bei den meisten, wenn sie normal gebaut sind und nicht superschlank, würde ich mal sagen berühren sie sich.

iAmMrsTomlinson
Fragesteller

naja, ich hab eigentlich ein nciht besonders breites becken :D

Es ist absolut unnormal wenn eine Frau so dünn ist, dass man, wenn sie normal steht, durch die Lücke zwischen den Schenkel gucken kann und es ist auch sehr hässlich.