Wenn ich stehe berühren sich meine Knie.... :D Normal :O

4 Antworten

Ja das ist normal, das Mädchen auf dem Bild hat O- Beine und wenn du vllt. grade beine oder X-beine hast, dann berühren sich die knie ,unabhänig von deiner Körperfülle :)

So wie auf dem Bild WILL MAN NICHT aussehen, oder man ist total daneben.

auf dem bild sehe ich die für magersucht übliche lücke zwischen den oberschenkeln, die nicht normal ist.

ich glaube du hast spiralknie das hatte eine freundin von mir auch und das musste mit einer op gerichtet werden