Oberschale Kobold VK140 wechseln ?

1 Antwort

Hallo,

das ist nicht schwer, einfach die Schrauben mit einem 10er Torx raus drehen, aber beachten, dass die oberen 3 Schrauben kürzer sind.Dann vorne den Entriegelungsknopf drücken und die Oberschale von vorne abheben und leicht zurück schieben.

Beim Zusammenbau darauf achten, das auf der Stielseite ein kleiner Falz ist, der leicht eingeschoben wird und dann die Oberschale nach unten drücken.Viel Erfolg!!

Wolfe973
Fragesteller

Wunderbar! Vielen Dank für Ihre Hilfe!!