Oberlippenbart mit 14, ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 ist das schon recht Früh, aber letztlich ist es deine Entscheidung. Wenn du der Meinung bist das es zu deinem restlichen äußeren Erscheinungsbild passt und du dich damit Wohlfühlst dann mach das. Vorallem aber sollte dir auch bewusst sein das in deinem Alter dein Umkreis warscheinlich nicht gerne gesehen wird und du ständig deswegen darauf angesprochen wirst. Ich persönlich habe bis zu meinem 18en lebensjahr gewartet mit dem Bart. Ich werde heute noch drauf angespochen. Teilweise positve aber meist eher negative rückmeldungen. Allerdings fühle ich mich damit Wohl und meine Freundin stört es auch nicht von daher kann ich damit umgehen.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

DiFresh

Musst du wissen womit du dich am wohlsten fühlst

Oberlippenbart?

Niemals

Bart mit 14?

14-Jährige können sich keinen Bart wachsen lassen. Dazu fehlt ihnen der Bartwuchs. Ein bisschen Pflaum ist schon alles. Und das sieht nicht schön aus.