Oberkörper frei = Eifersucht?

4 Antworten

Wie würdest du reagieren, wenn sie sich permanent auf Instagram im Bikini präsentieren würde?

Achja... Ich finde solche Poser albern. Egal ob im Fitness oder auf Instagram

Oberkörperfreie Fotos von Männern aus Fitnessstudios, um sich zu präsentieren, sind (für mich persönlich nur) an Armseligkeit und Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen. Dahinter kann einfach kein wirklich cooler, lustiger Mensch stecken. Es ist reine Kompensation. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. (Und ja, auch ich mache seit 4 Jahren Krafttraining)

Knalbi145
Fragesteller

Ich mache es nicht um mich zu präsentieren oder cool zu sein oder sonstiges ich bin einfach Stolz auf meine Erfolge und teile sie gerne mit anderen! Vor einem Jahr war ich noch stark untergewichtig und jetzt.. naja hab ich gut Muskeln aufgebaut

Komplett übertrieben. Dann dürftest du auch nicht oben ohne zum Schwimmen oder wie stellt sie sich das vor?

Wie findest du es denn wenn sie sich Oberkörper Frei zeigt?