men strip, eifersucht gerechtfertigt?

18 Antworten

Hi, in eine Beziehung gehört Vertrauen genau so wie sich gegenseitig seine Freiheit lassen. Ich komme selbst aus dem Stripbereich und kann dir sagen das die Stripper nicht das geringste Interesse an deiner Freundin haben. Sollte sie mit auf die Bühne geholt werden ( wenn überhaupt, da kommt ja nicht jede drauf, gerade bei einer großen Strippertournee , dann ist sie Mittel zum Zweck. Sie und ihre Freundinnen werden ihren Spaß haben, aber für den Stripper ist sie einfach nur ein Punkt in seiner Show. Die machen das beruflich und auch wenn es nach Außen so aussieht als wäre sie für ihn die tollste Frau der Welt, das gehört zur Show. Ich kann mich nach meinen Shows nichtmal an die Personen erinnern die dort saßen, sie interessieren mich nicht, trotzdem flirte ich wärend der Show weil es dazu gehört. Mach dir keine Gedanken und lass deiner Freundin den Spaß. Und mit einem Puff ( wie in anderen Beiträgen hier ) kannst du das absolut nciht vergleichen. Deine freundin geht mit ihren Mädels dahin um einen lustigen Abend zu haben. Die Strips finden auf einer Bühne statt und bis auf die ausgewählten Damen kommt da eh keiner dran. Wie gesagt es ist Show und da kann auch keine hinterher sich einen von denen aussuchen und mit dem mal eben für ne Std. verschwinden. Und wer einen Stripper oder eine Stripperin direkt mit einer Nutte oder einem Callboy gleich setzt hat absolut keine Ahnung.

Nichtswisser666
Fragesteller

natürlich lasse ich ihr diese Freiheit und ich will und kann ihr den Besuch auch nicht verbieten. Selbstverständlich weiss ich dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie mit einem Stripper durchbrennt (auch an Weiberfasching)

Es geht mir lediglich ums Prinzip: Wozu sich andere nackte Männer ansehen und den Partner den man liebt zuhause sitzen lassen? Wenn ich eine Stripshow mit Damen besuchen würde, wäre ihr auch komisch zumute.

begeistert wäre ich an deiner stelle auch nicht. Äußer deine Bedenken. deine freundin sollte wissen was dich beschäftigt. Ich finde das so etwas auch nicht unbedingt in eine beziehung gehört sowohl als mann als auch als frau. Muss nicht sein. Auf die art kann man sich ausleben wenn man single ist.

Nichtswisser666
Fragesteller

ich hab ihr gesagt dass es mir nicht gefällt, aber das hat sie wohl nicht interessiert.

Ich jedenfalls würde nicht eine StripShow mit Frauen besuchen wenn ich in einer Beziehung bin ich würde viel lieber was mit ihr unternehmen anstatt mir nackte frauen anzusehen.

Besuma  25.01.2010, 07:45
@Nichtswisser666

Wahrscheinlich machst du Dir echt zuviele Gedanken - ABER, ich weiß, man kann nun mal nicht aus seiner Haut. Der Gedanke begleitet Dich bis zu dem Abend, an dem sie gehn will. Ihr ist sicher gar nicht bewusst, wie arg Dir das ist. Versuche ihr das zu erklären! Du machst das ja nicht aus Absicht - UND: Sag ihr, Du würdest sicher viel drum geben, wenn du anders/lockerer fühlen könntest.

suseundstrolch  25.01.2010, 07:48
@Nichtswisser666

Na, warte mal ein paar Jährchen ab. Da siehts dann anders aus ;o) Ich würde das auf alle Fälle nicht verbieten, gerade, wenn sie mit ihren Mädels was unternimmt.

CathiVonundZu  25.01.2010, 08:15
@suseundstrolch

es gibt sachen auf die verzichtet man in einer beziehung, ich find das gehört dazu!!! Warum soll man sich andere männer angucken wenn man einen zu hause ha der einen liebt.

suseundstrolch  25.01.2010, 08:34
@CathiVonundZu

OK, warum soll es zu diesem Thema nicht auch x-verschiedene Meinungen geben? Ich finde da nichts dabei. Ich würde mir das nicht verbieten lassen, wenn ich mit meinen Mädels was machen will. Ich wäre echt sauer. Meine Meinung eben.. ;o)

CathiVonundZu  25.01.2010, 09:00
@suseundstrolch

ja okay deine meinung... und wie wäre deine meinung wenn dein freund einen männerabend hätte und mit seinen männern in ein striplokal oder meinetwegen in einen puff geht??? würdest du dann auch noch so denken, und sagen ach gucken kann er ja?! ich denke wenn man jemanden richtig liebt hat man nicht das bedürfnis sich andere männer oder frauen nackt anzugucken

suseundstrolch  25.01.2010, 09:05
@CathiVonundZu

In den Puff? Hall, wie kannst du das eine mit dem anderen vergleichen? Das ist jetzt wohl ein Witz? Und, er hat auch schon so einen Abend mit seinen Kumpels gehabt. Die hatten ihren Spass, na und? Weder ist er fremdgegangen noch sonst irgendwas, und wir sind schon über 10 Jahren zusammen.

Nichtswisser666
Fragesteller
@suseundstrolch

es geht ja nicht direkt um s fremdgehen, sondern vielmehr darum sich mit anderen Männern bzw. Frauen zu vergnügen während der Partner den man ja offensichtlich liebt alleine daheim rumsitzt.

Es geht ums Prinzip man kann auch in den Puff gehen um sich zu unterhalten oder den Frauen beim tanzen zuzusehen man muss ja nicht gleich die Dienste in Anspruch nehmen jedenfalls ist dieser Men Strip nichts anderes als ein Puff bzw. STrip-Lokal!

suseundstrolch  25.01.2010, 09:17
@Nichtswisser666

Das ist sehr wohl ein Unterschied!! Geh doch den Abend schön mit deinen Kumpels weg und habt Spass. Was würde deine Freundin sagen, wenn du es ihr verbietest? Frag doch mal.

CathiVonundZu  25.01.2010, 09:21
@suseundstrolch

Sorry aber ich finde deine einstellung eher witzig^^ einen puff kann man damit vergleichen... so sehe ich das! Genau wie nichtswisser sagt, man kann dort genauso begründen nur zum gucken hinzugehen. ich kann nur noch mal betonen, wenn man seinen partner liebt und begehrt hat man nicht das bedürfnis sich andere nackt anzuschauen. Ich guck mir meinen freund gerne nackt an aber dann brauch ich keine anderen nackten männer. MIt ihm hab ich doch alles was ich will. ANscheinend bist du dann mit dem was du hast nicht zufrieden

Morrighaine  25.01.2010, 10:16
@CathiVonundZu

@CathiVonundZu: OmG! Hör auf von Dir auf andere zu schließen und ihnen Dinge zu unterstellen, nur weil Du sie nicht verstehst oder Deine Meinung verallgemeinerst! Du siehst das so, andere nicht! Wenn MAN liebt, hat MAN nicht das Bedürfnis andere anzuschauen... Deshalb kaufen sich auch so viele den Playboy, oder? (Ja, ich weiß, nur wegen der tollen redaktionellen Beiträge ;)) Deshalb gibt es diesen uralten Spruch vom Appetit holen und Zuhause essen, oder? Es gibt überhaupt keinen Grund, warum ich andere Menschen außer meinem Partner nicht attraktiv finden sollte. So what? Was MAN dann macht, ist eine ganz andere Sache! Ein lieber Freund von mir würde an der Stelle sagen: "Der Denker ist das ... (possierliches rosa Tierchen mit Ringelschwänzchen)!" Ich verstehe einfach nicht, warum streng-moralische Menschen wer weiß was unterstellen, nur weil jemand lockerer drauf ist. Das heißt doch noch lange nicht, daß er rummacht (um es mal so auszudrücken). @suseundstrolch: DH

Nichtswisser666
Fragesteller
@Morrighaine

OMG, ich wollte eigentlich nicht dass diese eigentlich doch harmlose Frage zur grossen Diskussion um Moralvorstellungen ausartet.

Aber sorry, Morrighaine der Spruch mit dem Appetit holen und daheim essen ist wirklich das letzte dafür habe ich echt kein Verständiss so auf die Art der Partner geht auf die Pirsch und guckt sich andere Nackte an um in Fahrt zu kommen und danach gehts heim ins Bett zum oder zur Liebsten der schon wartet bis der andere heiss ist. Das ist lächerlich. Wozu das Ganze? Weil man seinen Partner nicht mehr attraktiv genug findet soll man sich anderweitig umschauen ?

Ich z.b brauche mir nirgendwo Appetit zu holen weil ich immer Hunger auf meinen Partner habe :-)

Meine Freundin würde mir was anderes erzählen wenn ich Playboy lesen würde, StripShows und Zeitschriften a la Playboy und Penthouse sind was für Singles aber nicht für Verliebte! so sehe ich das! in diesem Sinne... FRIEDEN!

Meiner Meinung nach ist Deine Eifersucht nicht gerechtfertigt. Und daß Du Dich da fast reinsteigerst, ist noch weniger hilfreich. Es gibt da den ein oder anderen platten Spruch, der es aber durchaus trifft: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." oder "Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich." Beides kennzeichnet jedenfalls eines: Du hast kein Vertrauen! Und genau da solltest Du m.E. mal ansetzen! Wie kannst Du sie lieben, wenn Du kein Vertrauen zu ihr hast? Wie geht Liebe ohne Vertrauen? Es ist überhaupt nichts dabei, wenn sie sich mit den Mädels sowas anguckt. Wenn sie sich mit 'ner Freundin einen Callboy heimholen würde... aber so. In der Gruppe passiert eh nix. Die lachen und kichern den ganzen Abend. Das hat überhaupt nix mit Dir zu tun. Das hat auch nix mit Liebe zu Dir zu tun. (Vielleicht hat es mehr mit mangelndem Selbstbewußtsein Deinerseits zu tun?) Was sollte sie denn auch zu ihren Freundinnen sagen? Ich schließe mich ab jetzt aus, sogar zu Karneval? Nee, nee. Noch was: Sei mir nicht bös', aber VERBIETEN... Das geht ja gar nicht! Du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter, sondern ihr Freund. Du kannst sagen, mir paßt das nicht. Du kannst sagen, ich will das nicht. Aber wie kommst Du auf die Idee, ihr etwas VERBIETEN zu können? Sag ihr nochmal, wie Du Dich fühlst, sei ehrlich dabei, akzeptiere ihre Entscheidung und tu was für Dein Selbstwertgefühl (dann erübrigt sich ein Teil Eifersucht ganz von allein :)

Nichtswisser666
Fragesteller

naja vlt. kam meine frage auch etwas falsch rüber. Natürlich weiss ich dass sie nicht mit einem Stripper losziehen wird, es geht mir lediglich ums Prinzip: Wieso möchte mein Partner sich andere nackte Männer ansehen ?

Das ist es was ich nicht so ganz verstehe.

Wie oben bereits erwähnt will und kann ich es ihr auch nicht verbieten, weil ich nicht ihr Vater bin. Ich möchte ihr lediglich sagen dass es mir nicht gefällt dass sie solch eine Veranstaltung besucht.

P.S Wenn ich mit meinen Kumpels ins StripLokal fahren würde und sie wäre den ganzen abend allein daheim würde sie sich komisch fühlen hat sie mir heute erzählt.^^

Deine Eifersucht ist absolut nicht gerechtfertigt. Oder hast Du Angst, dass sie sich in einen Stripper verliebt. Selbst wenn es, wie Du sagst, zu einen "Körperkontakt" kommen sollte, ist das doch nichts anderes als Show. Mach Dir da mal keine Gedanken. lg

Nichtswisser666
Fragesteller

ich frage mich nur wieso sie so eine show besucht? ich würde jedenfalls keine stripshow besuchen und sie allein zuhause sitzen lassen.

Steinbock123  25.01.2010, 20:42
@Nichtswisser666

Geht sie da mit Freundinnen hin? Dann ist das so was wie ein "Mädelsabend", da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren. Ob man sich das unbedingt anschauen muss, ist eine andere Sache.

Achso, wenn ihr schon länger zusammen wärt, würdest du ihr das verbieten? Du solltest mal über Dinge wie Vertrauen, Respekt, Achtung dem Partner gegenüber und den Sinn einer Beziehung nachdenken. Deine Partnerin ist nicht dein Eigentum und wird es auch nie sein.

Nichtswisser666
Fragesteller

wow! danke für diese Anwort da wäre ich nie drauf gekommen, jetzt sehe ich alles viel klarer! tztzt