Oberflächliche Freunde, Tiefgründige Freunde oder beides zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tiefgründige Freunde, weil 67%
Beides, weil 33%
Oberflächliche Freunde, weil 0%

3 Antworten

Beides, weil

Natürlich sind tiefgründige Freunde super und ich würde sie auch als engere Freunde bezeichnen, aber so einen oberflächlichen Freund am Arbeitsplatz oder in der Schule mit dem man einfach nur so Mal quatschen kann oder sich Mal kurz hilft ist auch ganz nett. Deswegen würde ich sagen beides. Bei oberflächlichen Freunden ist man sich auch bewusst, dass es nur oberflächlich ist und man muss sich dann nicht so sehr gegenüber der anderen Person verpflichtet fühlen.

Beides, weil

Ich habe beides und ich finde man braucht auch beides man muss nicht mit allen Freunden eine tiefgründige Freundschaft haben und es muss nicht jeder Freund alles über einen wissen das ist meine Meinung dazu

Tiefgründige Freunde, weil

Du kannst ihn alles anvertrauen. Sie gehen nicht einfach, wenn du mal in Schwierigkeiten bist. Sie helfen dir.