Oberfläche auf der edding nicht schreibt?

4 Antworten

Eigentlich schreibt es auf allem, auf Stoff nur etwas schwierig.

Wenn du auf einer Folie malst und das trocken lässt, und über die bereits angemalte Stelle nochmal malst, dann löst er sich ab. Aber ansonsten schreibt ein permanentmarker auf sogut wie allem :)

Hallö!
Es gibt kreidemarker, die sind trocken und feucht von allen glatten Oberflächen abwischbar, falls du das meinst!

Auf der Oberfläche eines Sees oder Flusses klappt's nicht so gut...   ;)))

Auf einem Meeresspiegel wird es wohl schwierig, sonst überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung