Frage von ian101, 207

Oben ohne Jungs ok?

Da ja bald wieder Sommer ist wollte ich mal fragen ob das ok ist als junge oben ohne zu sein also auf dem Weg ins Freibad und wieder heim oder wie es im Ausland aussieht da es dort fast durchgeh über 40 grad hat laufe ich dann 1-2 Wochen nur oben ohne rum kennt mich ja auch keiner also ist das ok oder nicht

Antwort
von Tomatensaft129, 160

Ja eigentlich schon solange sich keiner von den Passanten genötigt fühlt und man keine riesen Wampe hat.

Kommentar von ian101 ,

Ne hab keine fetten Bauch bin 14 und habe sixpack 

Kommentar von DeeVeeZ ,

Dann solltest du was essen       ein niedriger körperfettanteil schadet dem wachstum massiv...   Dein sixpack kannst du dann später noch genug zeigen

Antwort
von Basti1050, 96

Ja wieso denn nicht ?

Falls du es rechtlich meinst ja. Auch sexuelle Belästigung liegt nichteinmal vor wenn du nackt rumläuft sondern nur dann wenn du das tust und sich jemand davon gestört fühlt.

Antwort
von Anonymhelp98, 99

Es ist generell nicht gesund unter strahlender Hitze Oberkörperfrei rumzulaufen. Ich bin 18/w und mich würds nur nicht stören wenn der Typ nen schönen Oberkörper hätte hahahaha. Da du noch 14 bist wird sich eh niemand belästigt fühlen :DD 

Kommentar von ian101 ,

Ja stimmt hat sich auch noch nie jemand beschwert aber wenn jemand einen fetten Bauch hat siehts echt nicht gut aus 

Antwort
von MilaMilaX, 82

wenn es gut aussieht ;D

Haha spaß ^^  also solange es keinen stört und du dich wohl fühlst ist doch alles okay :)

Antwort
von energiefisch, 76

Kommt drauf an wo du bist. In Sri Lanka z.B wird das nicht akzeptiert. 

Kommentar von ian101 ,

In Kroatien 

Antwort
von PuddingZero, 97

Ist eher ungern gesehen und manche fühlen sich dadurch angegriffen. Im Schwimmbad is es natürlich Okay, aber sonst zieh dir lieber n dünnes Shirt an oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten