Oben ohne Jungs ok?

5 Antworten

Ja wieso denn nicht ?

Falls du es rechtlich meinst ja. Auch sexuelle Belästigung liegt nichteinmal vor wenn du nackt rumläuft sondern nur dann wenn du das tust und sich jemand davon gestört fühlt.

wenn es gut aussieht ;D

Haha spaß ^^  also solange es keinen stört und du dich wohl fühlst ist doch alles okay :)

Es ist generell nicht gesund unter strahlender Hitze Oberkörperfrei rumzulaufen. Ich bin 18/w und mich würds nur nicht stören wenn der Typ nen schönen Oberkörper hätte hahahaha. Da du noch 14 bist wird sich eh niemand belästigt fühlen :DD

ian101
Fragesteller

Ja stimmt hat sich auch noch nie jemand beschwert aber wenn jemand einen fetten Bauch hat siehts echt nicht gut aus

Kommt drauf an wo du bist. In Sri Lanka z.B wird das nicht akzeptiert.

ian101
Fragesteller

In Kroatien

Ist eher ungern gesehen und manche fühlen sich dadurch angegriffen. Im Schwimmbad is es natürlich Okay, aber sonst zieh dir lieber n dünnes Shirt an oder so :)