Oben ohne für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Mir egal 29%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

jede Frau sollte selber entscheiden dürfen, ob sie sich oben ohne zeigen möchte.

Die Frage ist eben, wie die Gesellschaft damit umgeht. Es gibt sicher einige, die daran Anstoß nehmen und das auch unter Frauen. Anderen ist das egal.

Der Busen wird zu sehr sexualisiert und darin liegt das Problem.

Die Emmaherausgeberin "Alice" würde auf die Barrikaden gehen, wenn es den Trend zu mehr Freizügigkeit der Frauen gäbe.

Nein

Ich hab nichts gegen Frauen aber das geht zu weit 1 da sind Kinder 2 Auch Selbstschutz Frauen werden in letzter Zeit vermehrt belästigt wer weiß was in so einer Situation passiert.

Ja

Mich persönlich stört das überhaupt nicht wenn jemand oben ohne schwimmen geht. Da sich aber nach wie vor viele Leute daran stören, sollte Frau das nur dort machen wo es ausdrücklich erlaubt ist.