Oben ohne beim Kunden?

3 Antworten

kommt auf den beruf an!

wenn sich der gärtner beim rasenmähen das shirt auszieht, ist mir das egal! steht im restaurant ein kellner oben ohne vor mir, gehe ich lieber woanders hin! :-)

Beim Bademeister im Freibad finde ich es okay. Bei einem Handwerker, der hier bei mir in der Wohnung etwas repariert, würde ich es als sehr unangemessen und unangenehm empfinden. Und bei Berufen, die nicht körperlich anstrengend sind, erst recht!

Kommt drauf an was du arbeitest, ich arbeite in der Bank das wäre dort bei jedem Geschlecht unangebracht

PeterP58  04.06.2021, 17:17

verstehe das! seriosität, autorität, etc. ... aber - und das ist jetzt mit einem augenzwinkern gemeint - ... also ich hätte nichts dagegen, wenn die junge, hübsche frau am schalter nichts anhätte! ^^ ++g ... ja, ich weiß! *infantil