Keine Kunden auf Fiverr?

4 Antworten

Das Angebot ist Groß. Die Chance ist nicht gerade hoch, dass man eine Dienstleistung bekommt. Es gibt immer bessere Angebote. Sorge dafür, das du aus der Masse herausstichst, dann klappt es vielleicht.

afafgh  27.08.2020, 16:50

wie sorgt man dafür?

In den Tutorials bekommen die immer direkt in den ersten 10 Minuten einen Kunden

Und daran glaubst du wirklich?

Dann bist du auch jemand, der wirklich überzeugt ist, das der neue Reiniger so toll ist, das man mit einem Wisch alles spiegelfrei sauber bekommt. Sogar an Stellen, wo der Lappen oder Schwamm gar nicht vorbei geht.

Neue Kunden bekommst du nur durch Mundpropaganda. Also alte Kunden, die dich weiter empfehlen.

Und noch so ein Denkanstoß. Warum sollte ich dich beauftragen, wenn ich das auch selber machen kann? Mittlerweile macht man das ganz schnell am PC und ist kostengünstig.

Zudem ist dein Angebot auch dann nur noch interessant für Menschen, die nicht den Draht zum Computer haben. Und wie erreicht man die, wenn die nicht wirklich Online sind oder wissen, das es diese Dienstleitungen gibt?

Ich denke, das du mit Werbung mehr Erfolg hast, wenn du Handzettel machst oder einen Aushang in Supermärkten usw.

Hi,

naja, wer will das schon kaufen?

Zumal es viele Mitbewerber gibt.

Auf Fiverr ist Lohndumping komplett außer Kontrolle.

afafgh  27.08.2020, 16:45

was ist das?

verreisterNutzer  27.08.2020, 16:47
@afafgh

Das heißt, dass Anbieter in bspw. Indien (aufgrund von Währunfsunterschieden etc.) so ziemlich alles für 5 € anbieten. Ob die Qualität stimmt ist in der Regel egal.

afafgh  27.08.2020, 16:49
@verreisterNutzer

weil bei denen das Geld mehr wet ist? sieht man dann nicht an den Bewertungen, wie die Qualität ist? ich finde es ist ne tolle Sache, dass dadurch das Geld mehr verteilt wird.