Fiverr Alternative; Gebühren VIEL zu hoch?

2 Antworten

Die möchten eben auch Geld verdienen.

Ein betriebswirtschaftlicher Grundsatz ist, dass Steuern/Gebühren an die Kunden ausgelagert werden. Erhöhe deine Preise und sorge eben dafür, dass auch nach den Gebühren genug über bleibt.

Denke dran, dass du dafür ein Gewerbe anmelden musst und dich strafbar machst, wenn du es nicht tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Dann mach dich richtig selbständlich und biete keinen Billig-Fiverr Müll an.

Mein Stundensatz liegt bei 120 Euro Brutto. Und den zahlen meine Kunden, weil die Qualität stimmt.

Promoten kannst dein Angebot immernoch über alle möglichen Kanäle...

AnonymTurtle  11.12.2022, 16:19

Womit verdienst du das Geld? Ich will mir einen Skill aneignen mit dem ich Geld verdienen kann. Hast du eine Idee?