Kostenlos für Leute Videos schneiden?

8 Antworten

Kannst auf z.B. Kleinanzeigen deine Dienste kostenlos anbieten.

Und wenn du dich da eingetragen hast dann sagt Bescheid ... weil ich brauche jemanden der mir eine neue Tonspur über einen Film synchron legt.

Hi,

als erstes solltest du mal zeigen was du kannst, also Werbung für dich selber machen.

Erstelle doch mal ein Portfolio von dir und deinen bereits geleisteten Arbeiten, dann wird es bestimmt leichter Interessenten zu finden.

Hi,

Ich suche schon lange einen Cutter und wenn du das auch kostenlos machst wäre das perfekt für mich. Du kannst dir gerne meine Videos anschauen und bei Interesse einfach melden.

Wenn dir meine Videos nicht gefallen oder ich zu jung bin ist das nicht schlimm.

Schau auf YouTube ob du kleinere Youtuber findest. Suche einfach nach deinem Themengebiet und Filter nach Uploaddatum. Dann schreib in die Kommentare, dass du gerne kostenlos seine/ihre Videos schneiden würdest

TimSkywalker
Fragesteller

Danke für den Tipp!