Oben ohne am Strand mit 17 , was würdet ihr denken?

9 Antworten

@Naike

Also, ich hätte damit null Probleme, wenn ich Deine Mommy wäre. In Deinem Alter sind wir Mädels damals eigentlich alle nur im Höschen rumgelaufen und am Strand oder auf der Liegewiese trage ich immer noch nur das Bikini-Unterteil. An Oben Ohne gewöhnt man sich wirklich ganz schnell. Ich habe es eigentlich immer als sehr angenehm empfunden, mir obenrum nichts umbinden zu müssen sondern diese Körperfreiheit zu haben. Aber ob Du am Strand Oben Ohne gehst, musst Du selbst entscheiden. Probier´ es am besten einfach einmal selbst aus und entscheide dann danach, je nachdem wie Du Dich fühlst.

LG, Nicci

Kuscheltiger718  01.02.2021, 22:43

Wenn du es willst und du dich so wohlfühlst dann mach es Probier es aus wenn nicht dann eben nicht Ich finde es sehr Mutig wenn Selbstbewusste Frauen sowas machen und Ja auch sehr Sexy (Ich bin ja schließlich ein Mann) aber Ich würde nicht ständig und Auffällig Frauen auf die Brüste sehen und du bist noch minderjährig klar darfst du Oben Ohne sein wenn es an dem Strand erlaubt ist An FKK Stränden ist Komplette Nacktheit die Regel und an Spaniens Stränden sind auch sehr viele Frauen und Mädels Oben Ohne und somit nicht mehr Auffällig Lass dich zu nichts hinreißen womit du dich unwohl fühlst oder bereust !!! Es gibt immer irgendwo Gaffer Stehe zu deinem Körper aber Tu dir auch keinen Zwang und Stress an !!

Kuscheltiger718  01.02.2021, 22:59
@Kuscheltiger718

Sorry du bist ja Mittlerweile Ja gar nicht mehr Minderjährig aber ansonsten davon abgesehen ändert das ja nichts an meiner Meinung

Das normalste auf der Welt. Ich denke es gibt kein "richtiges" oder "falsches" Alter um ganz normal in Badehose am Strand zu sein. Brüste sind schön und niemand muss sich schämen. Gleichberechtigung beginnt nicht erst ab einem bestimmten Alter meiner Meinung nach.

Würde ich gut finden. Und selbstbewusst. Leider trauen sich ja kaum noch welche, dass zu machen.

Ich finde es voll in Ordnung wenn man, da wo es erlaubt ist, zeigt was man hat. 😁

Ich und meine Frau sind schon jahrelang Nudisten. Für uns ist das das normalste der Welt egal ob mit 17 oder 70 …. Wenn du dich wohl fühlst und es gestattet ist dann mach es so wie es dir am besten damit heut :)