o.b. nach innen verrutscht?

4 Antworten

Falls du dir sicher bist eins drinnen zu haben und es nicht raus bekommst allein, geh zum Frauenarzt! Mit sowas ist nicht zu spaßen ! Kann sich entzünden!

sunnshine234
Fragesteller

Also möglich währe es?? Bin mir schon ziemlich sicher das ich eines rein hab. Ich spüre es zwar nicht und weh hab ich auch nicht, aber ich werde es mir wohl ansehen lassen müssen.

NessyST  11.09.2015, 19:51

Ja merkt man so nicht! Ist mir auch schon passiert, nur hab ich es noch geschafft es selbst raus zu holen, ne Freundin von mir musste zum Arzt! Mach das lieber, kann echt blöd ausgehen

Falls du zu sicher gehen willst...setzt dich auf's Klo und fang an zu "drücken" als müsstest du Pinkeln. Und das am besten öfters Wiederholen. Wenn der Tampon nicht von selbst raus kommt dann schau noch mal mit deinem "Finger" nach . Falls du immer noch nichts spürst war er nie drin ^^ Vermutlich hast du es einfach vergessen :)

Liebe sunnshine234,

grundsätzlich ist es nicht möglich, dass ein Tampon in deinem Körper verloren geht oder z.B. in die Gebärmutter gelangt. Die Öffnung der Gebärmutter - der einzige "Weg" in den Körper - ist viel zu klein, als dass ein Tampon hindurch passen könnte.

Das Tamponbändchen ist dank seiner Länge auch nach dem Einführen gut sichtbar und ermöglicht es dir, den Tampon jederzeit zurechtzurücken oder zu entfernen.

Wenn du Tamponbändchen und Tampon nicht mehr ertasten kannst, aber trotzdem vermutest, dass sich der Tampon noch in der Scheide befindet, dann raten wir dir dringend dazu, sofort einen Arzt zu aufzusuchen. Ein Tampon sollte nicht länger als 8 Stunden in der Scheide bleiben.

Viele Grüße,

dein o.b. Team

Hallo sunnshine234

Ein Tampon kann nicht in deinem Körper verschwinden. Stecke deinen Finger rein so weit du kannst und wenn du nichts spürst ist auch nichts vorhanden.

Gruß HobbyTfz

sunnshine234
Fragesteller

Bist du dir sicher ? da bin ich aber erleichtert :) Vielen dank für deine hilfreiche Antwort !!