Ob die Leute im Fitnessstudio beim Duschen die Unterwäsche tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ersten April,werden in Deutschland, oft alberne Geschichten erfunden,ich hoffe du meinst es aber ernst.

Das wird wohl eine Ausnahme sein,was du da gesehen hast.

Es gibt Menschen,die haben ein sehr ausgeprägtes Schamgefühl,und wollen sich nicht nackt zeigen.

Und das,was die Unterhose verdeckt,sollte am gründlichsten gewaschen werden,weil man da stark schwitzt und natürlich auch stinkt.Diese schamhaften Menschen sollten besser zu Hause duschen,dann machen sie sich nicht so lächerlich,und bringen Menschen  wie dich ,nicht ins grübeln.

Du sprichst von Leuten,das klingt nach einigen Personen,was fast unglaublich ist.

Nanzhao
Fragesteller

Ja! Ganz genau verstanden! Vielen Dank!

Das gibt es tatsächlich?

Sind dann höchstwahrscheinlich verklemmte Teenies oder Anabolika-Konsumenten, bei denen sich Zipfelchen und Skrotum bereits sichtbar zurückgebildet haben.

Normalerweise wird immer nackt geduscht. Nach dem Sport und schwitzen im Fitnessstudio soll natürlich der ganze Körper sauber werden und das geht nur nackt.

Es gibt aber auch manchmal negative Ausnahmen die ein extrem mangelndes Selbstbewusstsein haben und sich somit nicht trauen die Unterhose auszuziehen oder sogar verschwitzt und stinkend nach Hause gehen. Über diejenigen, die in Unterhose duschen wird meist hinter ihrem Rücken gelacht oder Witze gemacht wie "der hat keine Waschmaschine zuhause", "zuhause zieht ihn seine Mutter immer vor dem duschen aus, er kann es noch nicht selber".

Naja... Normalerweise zieht man sich beim Duschen aus, auch im Fitnesstudio.

Es gibt aber auch Leute, die Badebekleidung mitnehmen, um sich darin zu duschen. Ist aber eher die Ausnahme (zumindest bei uns im Studio).

Im Normalfall wird nackt geduscht, nur so kann man sich auch am besten säubern. Ausnahemn bestätigen natürlich wie immer die Regel...