Frage von mrvxoxo, 245

Warum funktioniert o2 Wlan nicht?

hallo ich habe wlan von o2 & seit heute morgen geht es nicjt ich mache es auch an & aus und drücke auf reset oder die wlan/wps taste aber nichts tut sich, wad soll ich sonst noch machen ? odee mache ich etwas falsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 233

Hi mrvxoxo,

klappt es denn auch mit dem LAN nicht? Und Telefonie?

Wohnst du ggf. im Raum München/Nürnberg? Dort haben wir leider aktuell eine Störung im DSL-Bereich. Wenn du dort wohnst, musst du leider ein bisschen Geduld haben, bis unsere Techniker die Störung behoben haben.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von mrvxoxo ,

ja wohne da in der Umgebung ☹ aber trz danke

Kommentar von o2Hilfe ,

Dann weisst du zumindest, woran es liegt :) Und wie gesagt: Techniker sind dran.
Viele Grüße
Dörte

Antwort
von ingwer16, 189

Mach es mal komplett vom Strom weg , warte 5 Minuten , dann wieder an Strom .
Der Router wird sich komplett neu hochfahren , das dauert dann ca 15 Minuten .... Ich hab den selben zuhaus ...

Kommentar von mrvxoxo ,

okay versuche ws gleich 😊 dankee

Kommentar von mrvxoxo ,

geht leider nicht

Kommentar von ingwer16 ,

Das tut mir leid ... Leuchtet online ?
Meld mich abends von zuhaus nochmal ....

Kommentar von ingwer16 ,

Hast du es hinbekommen ?

Kommentar von mrvxoxo ,

lag an o2

Kommentar von ingwer16 ,

Ok , Hauptsache es geht wieder 👍🏻.... Hoff das mein kommi da landet wo ich ihn haben möcht .... 😐

Antwort
von KillerKroete95, 158

Hast du das WLAN in den Routereinstellungen konfiguriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten