o2 Tarifvertrag Mediamarkt?

2 Antworten

Ja hol dir.. es lohnt sich aufjedenfall. Ich habe bei Saturn abgeschlossen, aber ist wenn es um die Gutscheine geht dasselbe. Der Coupon hat meiner Meinung nach kein Ablaufdatum. Die Gutscheine kommen dann in Teilbeträgen als PDF per Mail, aber man kann die trotzdem gleichzeitig einlösen, allerdings nur im Store, nicht online.

MrTTo
Fragesteller

Also ist das ein ganz normaler Gutschein? Versteh ich das auch richtig?:)

Bei Mediamarkt und Saturn bekommt man nur Verträge bei „freenet“. Dieser Provider kann andere Konditionen bieten als o2.