Vertrag vor oder nach Weihnachten abschließen?

4 Antworten

Moin,

kann dir niemand sagen. Kann sein, dass es vor Weihnachten ein bisschen fällt und im Januar, wenn alle Weihnachtsgeld haben, wieder anzieht. Aber das kann dir eben niemand vorhersagen ;)

LG

Gunnar

Hey, jetzt ist das ganze schon ein Jahr her, nur stehe ich jetzt vor dem exakt gleichen Problem.. Welche Erfahrung hast du denn am Ende gemacht? Waren die Handytarife nach Weihnachten günstiger?

Wenn du in Januar kaufst dann wird es günstiger

da ich ja noch über 3 Monate Zeit habe

Wenn es der erste März wäre ist es bereits zu spät, du hast minimun eine 3 monatige Kündigungsfrist, die must du einhalten. Verträge werden ohne Kündigung stillschweigend um 1 Jahr verlängert.

starrbucks
Fragesteller

Ich bin nicht blöd :) Kündigen kann ich bis zum 20.