O2 Homespot/DHL Katastrophe?

3 Antworten

Es muss sich immer der Absender darum kümmern, du kannst nichts machen. Wenn es ein versichertes Paket war, kann sich der Versender den Wert und das Porto auszahlen lassen und dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Halte die Gesprächs-Verbindung mit dem Versender...

Dawney2018
Fragesteller

Ja das wäre er mir soweit klar aber weder DHL noch 02 geben konkrete anworte auf Fragen..Ich weiss nicht wo die Ihre Schulung her haben ..Ich hab's anders gelernt.entweder wollen die sich nicht festlegen oder keine Aussage treffen..Ich weiss es nicht!

Curasanus  20.10.2021, 18:20
@Dawney2018

Sende ein Lieferverlangen des Artikels an o2 ( Einschreiben mit Rückschein) und stelle ein Frist von 14 Tagen. Danach kannst du einen Anwalt einschalten,

ich würde O2 so lange aufm Keks gehen, bis die Hardware da ist. Und wenn Sie dafür Express Versand zahlen müssen.

Dazu würde ich auch ein Adlerauge auf die Sendungsverfolgung haben. Weiß ich, dass ich an dem Tag nicht da bin, gebe ich in der Sendungsverfolgung einen Wunschnachbarn an, oder Sie sollen es direkt in eine DHL Filiale abliefern.

Passiert dann immer noch nichts, würde ich O2 sagen, keine Hardware, kein Vertrag, ich steig fristlos aus.

Dawney2018
Fragesteller

Ja ich hab die letzten Tage mit O2 jeden Tag telefoniert aber immer irgendwelche Aussagen und gestern die E-Mail herzlich willkommen bei 02 und dann die Festnetz und Handynummer dazu.fand CH komisch weil dann muss das Gerät was nicht ankam doch aktiviert wird den sein oder?

IdefixWindhund  20.10.2021, 18:23
@Dawney2018

Nö, so was aktivieren die sich eigentlich von sich (O2) aus. Normal weiß man sogar schon vorher, was für eine Nummer, und so, man hat, bevor die Hardware eigentlich eintrudelt.

Okay alles klar also versteh ich dass richtig erst aktivieren die alles und bis dann hat man die Nummer und sowas vorher schon..hab gerade nochmal bei der DHL angerufen und wollte den Sendungsstatus abfragen aber sagt keine Infos zu sendung soll die Kundenbetreuung anrufen alles sehr merkwürdig..

Dawney2018
Fragesteller

Neues Update zu o2,ich telefoniere alle zwei Tage mit o2 leider behauptet die DHL dass dass Paket abgestellt und bleibt dabei..O2 meinte letzte Woche Donnerstag dass ein neuer Homespot Anfang dieser Woche bei mir ankommen sollte..Jetzt gerade ebend nochmal mit Kundenservice telefoniert und die meinte sie kann nicht in meine Daten schauen weil der PC heute zu lahm wäre..dir meinte auch dass ich mich drum kümmern soll bei der DHL dass Paket ist definitiv nicht da ein neuer Homespot wurde angestossen kann aber noch eine Woche dauern..Ich warte wenn diese Woche vorbei ist dann fast vier Wochen in immer wird versprochen der Homespot kommt dann in dann U angeblich dann ein. Systemfehler seitens o2.Ehrlich ich bin genervt langsam!

Dawney2018
Fragesteller

So uptdate,der neue Homespot kam am Montag bei mir an.Wieder das gleiche Problem ich in der Technik angerufen .Kollege meinte dann es wäre ungewöhnlich wenn zwei Geräte kaputt wären er sagt ich soll die Null Mal als o lesen und eingeben und siehe da hat geklappt .also immer Mal ausprobieren eine Null kann auch ein O sein oder umgekehrt..Alles funzt wunderbar..