o2 DSL Internet Zugang Entsperren?

3 Antworten

4-5 Werktage.

Atlasss
Fragesteller

das wars dann wohl Komplett mit den Osterferien!

Warum hast du den nicht im Laden gefragt?

Atlasss
Fragesteller

habe ich... es wurde gesagt, dass dies Automatisch Verlaufe... eine bestimmte Zeitspanne bzw zeitraum in der das Erfolgt haben die nicht gesagt.

CrazyCrafter001  01.04.2018, 23:03

Und wenn du dich auf der Website von o2 anmeldest kommt da nichts? Oder Email?

Hey Atlasss,

wenn du keine offene Rechnung mehr hast, sollte dein Internet spätestens nach 48 Stunden wieder laufen. Wenn du es im Shop eingezahlt hast, wird der Zahlungseingang auf jeden Fall hinterlegt sein.

Ach ja, falls du es noch nicht getan hast.. -> Router etwa 1 Minute vom Strom nehmen und wieder anstecken. Es kann sein, das die Aktivierung bereits erfolgt ist, aber der Router in irgendeiner Schleife hängt.

Frohe Ostern!

MfG

Atlasss
Fragesteller

Danke... hoffentlich ist der Zugang morgen wieder aktiviert. Ebenfalls frohe Ostern!