Nymphensittich ohne Beine und depressiv?

4 Antworten

Meine Akten Nymphies sind auch nimmer richtig geflogen...

Aber so ist das mit Haustieren, da hat man Verantwortung für viele Jahre übernommen und dreht denen nicht einfach den Hals um wenn man keine Lust mehr hat ...

Sag mal geht's noch?!?!

Nymphies halt man nicht alleine - besorge ihm Gesellschaft!

Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo holt ihm einen neuen Partner und dann hoffen das er wieder anders wird

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen der Beine müsste dringend mit dem Tierarzt sprechen, wegen der Gesellschaft solltet ihr den Sittich in eine andere Voliere abgeben.

Wie soll er im Käfig bitte fliegen ?

Warum gebrochene Beine, was hapt ihr getan ?

Er braucht unbedingt einen Partner, er war davor frei in der Voliere und nicht allein, jetzt sitzt er in einen engen Käfig und ist allein, wie würdest du dich denn fühlen, wenn du der arme Vogel wärst ???

Deswegen ein schläfern lassen ???

Nicht dein ernst ???