NVME Partition vergrößern?

2 Antworten

Hallo,

So einfach wie es @rstIzzDA es schreibt, ist es für den Laien nicht.

Wenn Du ins Suchfeld Partition eingibst, wählst Du die Datenträgerverwaltung.
Dort siehst Du die Aufteilung der Festplatte.Die Platte hat bereits 2 Partitionen vom Betriebssystem und einen freien Bereich, der nicht zugeordnet ist (Deine fehlenden GB).
Nun kannst Du die Partition (C) veregrößern, bis der freie Platz belegt ist.

Grüße aus Leipzig

Windowstaste drücken, Partition eingeben und dann steht da "Festplattenpartition erstellen und formatieren" da drückst du drauf und veränderst je nach belieben das Volumen. ( soviel du frei hast )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung