NVIDIA Versand dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde so oder so immer Custom Designs kaufen, weil sie meist besser kühlen und günstiger sind. Aber ist nicht so wichtig... Ich kann dir leider nichts zu der Lieferdauer sagen, aber durch Corona könnte es sich evtl wirklich länger ziehen.

BoarischBluad
Fragesteller

hmm nur einen Monat? Einige haben geschrieben, dass sie alleine 14 Tage auf die Bearbeitung warten mussten (NVIDIA gibt 1-2 an) und dass es dann nochmal 2 Wochen gedauert hat, bis sie dann endlich da war.

Denkst du, dass es besser wäre sie direkt zurückzugeben und zu stonieren und dann einfach eine von Amazon Saturn etc. zu kaufen?

Alleine schon wegen dem Support wäre es denke ich besser...

Kann ich einfach das Geld via PayPal zurückziehen oder muss ich dann mit NVIDIA vorher Kontakt aufnehmen?

DontKnow202  20.05.2020, 12:26
@BoarischBluad

Sorry, dass ich so spät antworte. Ich würde mir wie gesagt ein Custom Design kaufen. Ob du jetzt die Bestellung stornierst musst du selber für dich überlegen :d

Ich würde nicht das Geld einfach so zurückziehen. Am Ende steht dann ein Inkasso Unternehmen vor deiner Tür. Am Besten den Support kontaktieren.

BoarischBluad
Fragesteller
@DontKnow202

Also, die Grafikkarte kam am Dienstag an (Samstag bestellt). Habe sie eingebaut, Treiber installiert, so weit so gut. Spiel gestartet, und die Grafikkarte hat sich angehört wie wenn der Nachbar rasenmähen würde. Furchtbar. Zudem war ein extrem lautes Flirren trotz 700W Netzteil (NVIDIA empfiehlt 550) zu hören. Naja.. wenn sie dann wenigstens gut Kühlen würde: Fehlanzeige. Dauerhaft bei 80° unter Last. Getestet habe ich Shadow of the Tomb Raider, höchste Einstellungen 2xMSAA. Ca. 80 bis 100 FPS bei einem Staubsauger unterm Tisch und 80°C.

Habe das Ding darauf ausgebaut, ASUS Strix 1050 Ti rein und den Support angeschrieben, dass ich die Graka zurückgeben möchte, die sind gerade dabei das Rücksendeticket zu besorgen.

Die Founders Edition war echt enttäuschend.

Aber für die Zukunft: ASUS Strix Karten, nur noch. Der Preis ist es wert. Hatte damit noch nie Probleme mit Temperaturen oder Lautstärke.

BoarischBluad
Fragesteller
@DontKnow202

Habe sie schon vor zwei Monaten zurückgesendet. Bestell nur bei Amazon, das mit NVIDIA ist echt nervig und außerdem ist diese Founders Edition auch nicht wirklich gut. So gut sie auch aussieht, kauf dir ein Custom Design von Amazon Mediamarkt etc.. du wirst es mir danken, und du wirst es bereuen, wenn du dir doch die Founders Edition kaufst :1

😂😂 430€ für ne 2060 Super

BoarischBluad
Fragesteller

Entweder gibst du vernünftige oder gar keine Antworten. Ich habe schlechte Erfahrungen mit den AMD Treibern, zudem wusste ich nicht von wo das Versandt wird (bis jetzt).