Rtx 2060 und 3070?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen, aber was soll das bringen?

Hast du mehr als 5 Bildschirme die du betreiben willst? Dann würde es Sinn machen, da du dann die weiteren Bildschirme an die zweite Karte klemmen kannst.

Oder hast du derart viele Spiele, die PhysX unterstützen, so dass es sich lohnen würde, die 2060 als reinen PhysX Beschleuniger zu verbauen.

Wenn du beides verneinen kannst, dann kannst du dir den Betrieb der beiden Karten zusammen sparen.

Du kannst eine anschließen und die andere daneben legen, das würde funktionieren

Kannst du, bringt dir aber nichts wenn du keine 2-4 Monitore bzw. mindestens eine 750 Watt PSU hast. Dein Mainboard muss dabei auch die benötigten Slots besitzen (so dass es passt.)