Nvidia Surround per Tastenkombination Aktivieren/Deaktivieren

1 Antwort

Hey,befasse mich momentan auxh mit surround monitoring. Hab da sleider ein grösseres problem, kannst dir ja meine frage dazu auch gerne mal anschauen^^ Jetzt zu deiner: Diese hotkeyfunktion geht nur wenn kein programm offen ist (also ist sie ziemlich nutzlos, denn ich wollte sie auch so benutzen wie du wahrsch...) dass nvidia surround beeinrrächtigt. Also bspsweise ein spiel. Hoffe konnte dir helfen bzw dich enttäuschen, ist leider nicht ao gemütlixh... Aber du kannst ja im spiel, falls du es so benutzen möchtest, jeweils die gewünschte auflösung wählen. Gruss von mir!