Frage von xXSimonZz, 30

Nvidia ingame Overlay Deaktivieren?

Ich habe folgendes Problem: Das Nvidia ingame Overlay aktiviert sich durch das Drücken der Tastenkombination ALT+Z Leider öffnet es sich jedes mal mit wenn ich in Photoshop mehrere Schritte zurück gehen möchte mit: STRG+ALT+Z

Weiß eventuell jemand wie ich das dämliche ding deaktivieren kann? Benutze es so oder so nie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JakoShako, 24

Hat mich auch so genervt, und gerade abgeschaltet. Easy going !

- STRG+ALT+Z
- Einstellungen (Zahnrad rechts)
- Tastenkombinationen
- erste oben ist die Teilen/Veröffentlich Funktion, die dann natürlich ändern

Feddich !

Antwort
von JakoShako, 21

hahaa, genaui das Problem habe ich seit dem Update von Nvidia Experience auch.