Nvidia rtx 2070 Grafik Fehler?

8 Antworten

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren. Das könnte den Fehler beheben.

wenn nicht dann wäre es gut wenn du noch Garantie oder Rückgaberecht hast.

VRAM ist tot

Hallo,

als erstes mal alle Grafiktreiber deinstallieren. Dann die neueste Version herunterladen und installieren. Falls das nichts nützt, dann die Karte zurückgeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich glaube, ich hatte das auch mal eine Zeit lang mit meiner GTX 980. Bei mir verschwand es glaube ich von selbst wieder. Würde die Karte lieber zurückgeben.

Treiber neuinstalliert?

Wo haste die Karte her und welches Modell?