nuubu fußpflaster?

4 Antworten

Die Firma Nuubu ist das Problem. Schau mal bei Beschwerden der Verbraucherzentrale nach. Ich bin drauf reingefallen, wollte einmal 10 Stk probieren, konnte beim Bestellen noch ein Abo verhindern, aber es kommen jetzt ständig Mails und manche bekommen ungewollte weitere Lieferungen oder auch Abbuchungen oder Rechnungenfür unbestellte Ware. Firmensitz Litauen, Ware Asien...

Die Pflaster selbst hab ich noch nicht verwendet, da die Firma suspekt ist.

Am besten ist die gute alte Heilerde und einfach wenig neue Schadstoffe aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wird es schwarz; aber nur, wenn ich es unter die Füsse klebe. Ein Zeichen dafür, dass die Entgiftung über die Akupunkturpunkte an den Füsse funktioniert. In der Chinesischen Medizin gelten die Akupunkturpunkte an den Füssen auch als die wirksamsten Akupunkturpunkte.

Irgendwelche beschwerden habe ich dabei nicht.

Es kann sein, dass du auf einen der Zusatzstoffe allergisch reagierst.

Das Zeug ist nur Geldmacherei, sonst nichts.