Nach dem Fußball unwohl?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das kann manchmal durch Überlasung kommen, oder Sauerstoffmangel. Ich kenne das vom Tennis, teilweise mit kurzen Schwindelanfällen und schwarz vor Augen. Wichtig ist, dass sein Körper sich erstmal beruhight. Bietet ihm wenn möglich warme Getränke an (z. B. Tee), der wärmt den Körper und tut dem Magen gut. Wenn es länger andauert würde ich mal schauen was ich mache. Wie ich handeln würde, kommt dann auf Probleme an, die dein Freund hat und die Stärke dieser Beschwerden (akute Kopfschmerzen, leichten Schüttelfrost,...)

Lindaschj22
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻

Hallo! Wir haben keine Infos zu Deinem Freund aber das kann einfach auch eine Überforderung sein

Ist aber allemal ein Grund für einen Arztbesuch

Ich wünsche Deinem Freund gute Besserung.

Lindaschj22
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏼

Sonnenstich, Überanstrengung, "etwas falsches gegessen" oder vielleicht auch schlicht ein viraler Infekt bis hin zu Corona, der sich zufällig oder wegen der Anstrengung dann durchgesetzt hat.

Lindaschj22
Fragesteller

Ok, danke🙏🏻