Nutzt ihr eure Fitnesstasche auch fürs Schwimmbad und zum Reisen (z. B. Kurztrips)?

3 Antworten

Nein. Erstens wie du sagst wegen des Schweisses. Und 2. weil da alles sonstige drin ist das ich fürs Training brauche, somit wird auch nicht die kleinste Kleinigkeit vergessen.

Möchte das nicht immer hin und herräumen.

Ja, nutze ich fürs Reisen. Ist halt schön groß und manchmal macht es Sinn zusätzlich zum Koffer. Sonst ist sie mir zu groß

verreisterNutzer  22.09.2023, 18:18

und du legst dort auch geschwitzt Sportkleidung und Schwimmbadtücher hinein ohne sie zu reinigen?:)

anotherUserAgai  22.09.2023, 18:20
@verreisterNutzer

Klar, geht nicht anders. Muss den Kram ja wieder mit nach Hause nehmen. Tue es aber in so einen Müllbeutel, damit die Tasche sauber bleibt