Nutzt ihr euer Fingerabdrucksensor am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

War erst etwas skeptisch wie praktisch das ist, aber eigentlich schon gut. Smartphone aus der Tasche, Finger auf den Scanner, Smartphone geht an, optimal.

Ja

Es ist nützlich den Fingerabdruck der Smartphone zu benutzen. Dabei erhöht sich die Ladegeschwindigkeit und bei ständigem Passwort eingeben langsamer macht. Es macht den Smartphone schneller und zuverlässiger.

Nein

Hallo!

Ich habe zwar den Fingerabdrucksensor aktiviert, aber ich tippe eigentlich immer den Code ein.

Viele Grüße

Ja

Eigentlich ja. Aber er ist oft so unzuverlässig (obwohl dieser in den Tests so gelobt wurde), dass ich oft auf die Pineingabe ausweiche.

Und ja, ich habe exakt 5 Mal meinen Fingerabdruck eingespeichert, trotzdem will er oft nicht - vorallem wenn meine Finger feucht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
Ja

Oder Gesichtsscanner. Code tippe ich sehr selten ein.