Nutzt du Azar?

Für alle die nicht wissen was Azar ist:

Auf Azar kann man über das Internet und in den sozialen Netzwerken schnell neue Leute aus aller Welt kennenlernen.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne ich nicht 80%
Ja 10%
Nein 10%
Wie heißt du dort? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ja zufälliger Face Time mit Menschen weltweit.

Ich hatte das einmal heruntergeladen damals in der Mittagspause in der Schule, und das war so mega lustig. Da sind sooo komische Menschen, wir konnten die nichtmal ernst nehmen 😅🤣

Wir haben uns aber nie gezeigt hahaha nur meine eine Freundin. Sonst waren wir alle neben dem Handy und hatten den miesesten Lachflash.

Hilfe607
Fragesteller

Fühl ich zu 100% 😂

nevaya7  11.08.2022, 23:24
@Hilfe607

hahahaah aber da sind voll viele perverse Menschen

Ja

Selten, ist mir zu unangenehm mit wildfremden zu videochatten.

Kenne ich nicht

Ich kenne das nicht.

Kenne ich nicht

Ich kenne Azar nicht.