Nutzt ihr Notizbücher? Wenn ja wie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anders 55%
digital 36%
Tagebuch 9%
bullet jounal 0%
nutze gar keins 0%

5 Antworten

anders

Eigentlich bin ich Notizbuch-Junkie - Ich hab ein Bullet Journal, ein Skizzenbuch, Gartenplaner, Ideensammlung

digital

Eif alles mögliche aufschreiben

anders

Ich nutze Notizen und Kalender meist immer noch analog, hin und wieder auch digital.

Das Notizbuch hat mich Jahre begleitet, es muss unbedingt wieder eins her. Die Zettelwirtschaft treibt mich noch in den Wahnsinn. Weil ich zu viel Zeit mit Suchen verbringe.

anders

Zum zeichnen

digital

Ich nutze GoodNotes. Nutze es immer für die Schule aber auch Privat für Zeichnungen.