Nutella-Werbung (verliebt): neuer Shitstorm-Kandidat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

du bist gemeingefährlich,wenn dich sowas schon in rage bringt! 93%
da gibts schlimmere Werbungen! 7%
Ja ist selten dämlich,mein Schädel fängt schon an zu lecken ! 0%

9 Antworten

da gibts schlimmere Werbungen!

Ich möchte dich mal sehen, wenn du in den Stimmbruch kommst und dabei immer noch wie ein Milchbubi aussiehst.

Ich fand die Werbung klasse, vor allem weil das so geil rüber kam, wie er das so schön trocken gesagt hat. Vor allem ist die besser als die jetzige, wo sie zwar scheinbar namentlich noch die gleiche Familie verwenden, aber die Schauspieler ausgetauscht haben.

du bist gemeingefährlich,wenn dich sowas schon in rage bringt!

Mal davon abgesehen, dass ich selten jemanden gehört habe der so gezwungen klang wie der Sprecher dieses Nutella-Glases würde ich mich jetzt nicht groß darüber aufregen.

das Bild der deutschen Familie wird in anderen Spots blöder dargestellt - wenn man z.B. das Wochenende mit dem Öffnen von Joghurtbechern beginnt...

ollie69
Fragesteller

normalerweise reißt man sich eine Bierchen auf...

du bist gemeingefährlich,wenn dich sowas schon in rage bringt!

Genau sowas wollen die mit Werbung erreichen. Man soll darüber reden und es soll im Gedächnis bleiben auch wenn es negativ ist. Man sollte über Werbungen überhaupt nicht reden und sich groß Gedanken machen. Die Leute merken gar nicht wie sehr sie mit Werbung manipuliert werden.

ollie69
Fragesteller

glaub nicht,dass man negativ im Gedächnis bleiben will...wie z.B der Haribo-Shitstorm zeigt (siehe YT Ch von Haribo), wollen einige keine Produkte der Marke mehr kaufen,solange der Spot läuft

du bist gemeingefährlich,wenn dich sowas schon in rage bringt!

OK, die Stimme ist schon sehr tief, aber so ist das nun mal. Es kann nicht jeder eine Quietsche Stimme haben.

Und dürfen Mädchen in seiner Klasse nicht cool sein?

  • Was verbindest du eigentlich mit "Cool"?

Ehrlich gesagt, muß ich mich für dich fremdschämen. Wie kann man aus einer unverfänglichen Aussage etwas negatives machen?

Und wenn ich mir deine Kommentare so ansehe, dann halte ich dich für einen Troll, der sich selber für.............hält ? Aber Cool kann es ja nicht sein.