Nutella Spender selber bauen.

von Vorne - (Nutella) näher ran gezoomt - (Nutella)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde keinen Nutella Spender Kaufen. 60%
Ich würde einen Nutella Spender Kaufen. 40%

3 Antworten

Ich würde keinen Nutella Spender Kaufen.

Also ich denke das ist ein gefälschtes Bild. Damit es aus so einem Hahn rauskommt, müsste das Nutella viel flüssiger sein.

Glaub ich würde eher so eine "squeeze"-Flasche vom Ketchup etc. nehmen, SEHR gut auswaschen und dann das Nutella umfüllen.

Keine Garantie dass es dann nicht nach Ketchup oder Mayo etc. schmeckt ;)

Achja, und ich würde so ein Teil nicht kaufen, egal wie teuer oder billig es wäre (abgesehen davon dass ich eh kein Nutella mag).

Für den spänder mit nutella drinne würde ich 7-10€ ausgeben . guck doch mal in amazon nach pb es da so etwas gibt die haben meist so erwas

Apokrinomai  02.02.2015, 16:20

Ich glaube, das soll "ob" heißen :D

Ich würde einen Nutella Spender Kaufen.

Kaufe dir doch so einen senfspender ohne senf halt und mach die nutella rein :P

tastenkleffer
Fragesteller

zu langweilig ich will so einen bauen