Nutella oder Nudossi?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nutella 36%
Nudossi 36%
etwas anderes, ... 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudossi

Inzwischen ist es mir egal, damals mochte ich Nutella aber seit der Rezepturänderung gefällt es mir nicht mehr und bezahle diesen aufschlag nicht mehr.

etwas anderes, ...

Meine Kinder lieben zwar Nutella und die Ovomaltine Crunchy Creme, aber ich stehe total auf Samba Haselnuss. Ist für eingefleischte Nutella-Freaks vll nichts, aber ich finde es deutlich leckerer. Schmeckt irgendwie nussiger/mächtiger - ist schwer zu erklären ;P

Nudossi

Es gibt auch eine Nudossi-Variante ohne Palmöl. Aber beim Geschmack auf dem Brot differenziere ich nicht zwischen den süßen Aufstrichen.

etwas anderes, ...

Ist mir beides zu süß, daher lieber Salzhering^^

Nudossi

Leider haben viele westprodukte die ostprodukte verdrängt, muß ehrlicherweise gestehen, das selbst meine Jungs keine ostprodukte mehr kennen da wir schon lange hier im Westen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung