Nutella oder lieber Marmelade?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu habe ich Lust auf selbstgemachten Schoko-Nuss-Aufstrich - und manchmal auf selbstgekochte Marmelade...

Die Zuckerpampe aus den Läden mag ich nicht !

Nutella schmeckt mir besser, aber Marmelade mag ich auch. Ich mag beides gerne, aber am gesündesten ist natürlich selbstgemachte Marmelade. Aber Schmecken tut mir Nutella besser eigentlich.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Marmelade und das nicht nur weil sie gut schmeckt, sondern weil sie auch gesünder ist und kein Palmöl enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Schmecken tut mir beides, dennoch verzichte ich bis auf seltene Ausnahmefälle darauf, da sehr ungesund und klassische Dickmacher.

Erst Marmelade (vorzugsweise selbst eingekocht), und auch Nutella (an Tagen wo keine Marmelade)! Genau in dieser Reihenfolge...😋🤩😊