Nutella oder Marmelade?

8 Antworten

Wenn schon Nuss-Nougatcreme, dann bitte ohne Palmfett
(=billigste Wagenschmiere - daraus stellt man u.a. Dieselkraftstoff her) und mit etwas mehr als einer kleinen Hand voll Haselnüsse, also kein Nutella.

Marmelade. Am besten selbstgemacht. Wir haben viel davon im Keller: Erdbeer, Erdbeer-Rhabarber, Akazien, Kirsch, Himbeere, Rote und Schwarze Johannisbeere, und dann viele Mixturen. Köstlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marmelade aber nur mit Joghurt oder Quark, ansonsten ist sie zu süß.

Ich mag eher Nutella. Aber Marmelade wie Erdbeermarmelade ist auch lecker. Bevorzuge jedoch Nutella.

Ryu ^.=.^

Himbeermarmelade, andere mag ich nicht. Nutella geht aber auch