Nur schreiben aber nicht reden..?!

5 Antworten

Frag doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt , danach kannst du Sich gehen ob es nur Schwärmerei ist oder Liebe

wenn du ihn liebst dann merkst du es eindeutig!

Jani1609
Fragesteller

Und wie?

hach wie süß! Du bist verknallt und ja sowas kann auch durchs Internet passieren :-) Man guckt Leute nämlich nicht so oft an,an denen einem nichts liegt. Dir liegt bestimmt etwas an dem Jungen!

Und die Sache mit dem weg gucken und nicht hallo sagen.... SCHÜCHTERNHEIT! es ist einfach wirklich ziemlich schwer vom schreiben realen Kontakt auf zubauen. Erwarte nicht das er den ersten Schritt macht.. Sag ihm einfach mal 'hallo' - so ein kleines wort kann so einiges verändern ;-) er wird sich bestimmt freuen.

Nach und nach steigert sich so etwas und es bleibt nicht nur beim Begrüßen,wirklich!

Viel Glück !

Oh das ist so'n Kindergarten. Jungs aus meiner Klasse schreiben mich auch tausend mal an und nerven, aber in der Schule reden die nicht. Hör auf mit ihm zu chatten und beachte ihn nicht mehr. Sowas haste nicht nötig

Jani1609
Fragesteller

Aber will ihn nicht ignorieren

HalloMaria  24.04.2014, 21:20
@Jani1609

dann sei doch einfach weiter schön naiv und lauf nem Jungen hinterher.. Ehrlich das bringt doch nichts. Sprich ihn an, wenn du UNBEDINGT mit ihm reden willst :).

HalloMaria  24.04.2014, 21:20
@Jani1609

dann sei doch einfach weiter schön naiv und lauf nem Jungen hinterher.. Ehrlich das bringt doch nichts. Sprich ihn an, wenn du UNBEDINGT mit ihm reden willst :).

Ich denke, du magst ihn nur, Nichts mit Liebe. Wenn ihr nicht redet wird da nichts laufen.