Nur noch Streit mit Freund - Was tun :(?

6 Antworten

Spricht euch einmal komplett aus und überlegt ob vlt eine beziehungspause das beste erstmal für euch ist...

Des liegt iwie in der Luft, die ganzen Streitereien O.o Sag ihm das Du Dir des nicht verbieten lässt, mit Deinen Freundinen was zu machen. Herrgott, er hatte vorher auch Weiber die was mit Ihm hatten und Du machst kein Theater!!! Komm zu euren Verabredungen einfach zu spät. Oder Du überlegst Dir ob die Beziehung noch Sinn hatt. Auf die Dauer macht Dich des unnötig kaputt und dafür is Dein Leben zu schade um unglücklich zu sein!

MiniPilgrim
Fragesteller

Ich geb die Beziehung noch lange nicht auf, aber sollte es wirklich soweit kommen, dass er mir etwas VERBIETET, dann lasse ich mir das garantiert nicht gefallen. Und mir dann auch nicht einreden, dass mir das Konzert wichtiger ist als er oder so n Quatsch! Es is ja nur so, dass er sagt er will nicht dass ich hingehe, ist ja nicht so, dass er sagt ich DARF nicht.. nur sauer wäre es halt dann total

er sollte dich zum lachen bringen und nicht zum weinen. ich denke eure Beziehung hat keinen sinn mehr.

MiniPilgrim
Fragesteller

So schnell gebe ich uns garantiert nicht auf, is vielleicht n Tief momentan und streiten derzeit viel, aber es gibt auch schöne Momente und die will ich nie missen wollen. Er bedeutet mir alles!

indiee  07.07.2014, 16:01
@MiniPilgrim

das ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn es so weiter geht wird es euch beide zermürben, dann wird er bald nicht mehr dein ein und alles sein.

hey,

setzt euch mal zusammen und redet ganz ehrlich und offen miteinander, ohne den anderen dabei anzugreifen! ohne reden wirds nicht besser!

LG

Sry aber selbst schuld Der Typ schränket dich ein und genießt selbst seine Freiheiten!! Du bist wohl nicht mehr die selbe besimmt seitdem mit ihm zusammen bist!! Mich wundert es das deine Freundinnen da nicht meckern (außer sie tun es doch ) Die Beziehung ist meiner Meinung nach gescheitert außer du magst dich weiterhin in Ketten legen lassen von ihm 🙈

MiniPilgrim
Fragesteller

Klar meckern meine Freundinnen, sie sagen natürlich ich soll trotzdem mit auf das Konzert und ich würde es mir auch nicht verbieten lassen! Aber er sagt halt immer, dass ich ihm wichtiger sein sollte als das Konzert und er das nicht möchte. Er vertraut mir zwar, sagt er, aber er packt es nicht wenn mich andere Jungs auch nur anschauen und die Vorstellung ich könnte den Typ dort treffen.... macht ihn halt fertig.

Ich lasse mir ja nicht alles verbieten, so is es nicht...