Beste Freundin sauer auf mich,weil ich krank bin... Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Schreib ihr, dass dich solche Aussagen ziemlich verletzen und sag ihr, dass du wirklich krank bist und wie es dir geht. Ich hoffe, dass es deiner Freundin leidtut was sie da gesagt hat und das sie sich bei dir entschuldigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Wenn dir deine 'Beste Freundin' nicht glaubt, dann ist das keine Beste Freundin! Ignoriere sie und mach dir nicht so viele Gedanken. ;-)

Hallo,

jeder kann mal krank werden und es ist ja nicht deine Schuld. Du kannst ja nix dafür, wenn du einen Magen-Darm-Virus eingefangen hast.

Was du machen kannst ? Sprich mit deiner Freundin, schreibe ihr, dass du wirklich krank bist und kläre das. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie es verstehen und einsehen, dass man krank nicht zur Schule kann. Du kommst ja wieder, wenn es dir beser geht, dass könntest du ihr vielleicht auch sagen

LG :)