Nur noch 30 fps in allen Geforce experience unterstützten Spielen?

1 Antwort

Hallo LeBlobber,

das ist eine Sache der Einstellungen! Wenn du bei Geforce Experience ein Spiel anklickst, das momentan "optimiert" wird, solltest du an der rechten Seite des Fensters neben dem "zurücksetzen" button einen kleinen Schraubenschlüssel sehen. Wenn du diesen auswählst gelangst du zu den Einstellungen, nach denen Geforce Experience die Grafikeinstellungen auswählt.
Für mehr FPS stellst du den Regler eher in Richtung "Leistung", für eine schönere Grafik eher in Richtung "Qualität".

Liebe Grüße
~brkn

LeBlobber
Fragesteller

Ja dieses Feature hab ich uch schon oft bennutzt :) Aber mein größtes Problem ist das selbst wenn ich alles auf Leistung gestellt habe (An Rocket League getestet) sieht das Spiel extrem schlimm aus und ich hab immernoch ne miese Framerate. Kann es vielleicht sein das meine Grafikkarte kaputt ist ?

LeBlobber
Fragesteller
@brknwndrlnd

Ne also sie sind auf jedenfall die meiste Zeit unter 30.  Schwer zu bewerten weil ich sonst immer shadow play bzw die neue teilen funktion hatte und dort mir die Fps anzeigen ließ, aber das startet bei mir auch nicht mehr.