Nur mit kurzen sätzen antwortet sie

5 Antworten

Hi ! Wie gut ist ihre Rechtschreibung ? Schämt sie sich deshalb ? Telefoniert sie nicht gerne, weil vielleicht Familienmitglieder zuhören ? Will sie womöglich noch nicht so viel von sich selbst preisgeben, weil sie Dich noch nicht so gut kennt ? Was auch immer ihre Gründe sind, daß sie so zurückhaltend sind, triff sie und sprich mit ihr ! Viel Glück !

Briankenny
Fragesteller

Danke

Mehr erfahren wirst Du in dieser Angelegenheit erst, wenn ihr mal ans eingemachte gehen werdet und das Treffen in Angriff nehmt und damit meine ich das es dann am Ende auch wirklich stattfindet und es nicht nur bei freundlichen Willensbekundungen bleibt. Das sie auf Facebook nur mit kurzen Sätzen schreibt, das kann daran liegen, das sie damit so gewisse Probleme hat, doch die Sache mit dem nicht abnehmen des Telefonhörers ist in meinen Augen einfach nur unhöflich.

Hallo Brian,

mal treffen und schaun wie das läuft. Manche Menschen hassen das Telefon (ich zum Beispiel), und schreiben ist auch nicht jedermanns bzw. -frau Sache.

Sie kann nicht gut schreiben und ist beschäftigt ?